Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo, liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

 

Bei unserem Konzert in der Johanniskirchengemeinde in Speyer am 3. Februar war ja der Offene Kanal Speyer anwesend, um das Konzert mitzuschneiden. Inzwischen wurde der Mitschnitt im OK gesendet und ist auch bei Youtube (Teil 1/Teil 2) zugänglich. Das war ein toller Abend, bei dem sich neben dem OK natürlich auch die Gastgeberin, Pfarrerin Schauder, mit ihrem Team und Hans-Jürgen Schneider von Musik pur! aus St. Martin mit der Bereitstellung seiner Anlage sehr engagiert haben. Vielen Dank nochmals an alle, und natürlich an das zahlreich erschienene Publikum, das wieder für eine wunderbare Atmospähre sorgte!

In wenigen Tagen, am 10. März, sind wir zum zweiten Mal im Museumsspeicher in Edenkoben. Unser Konzert dort im vergangenen Jahr haben wir in bester Erinnerung, denn Zuspruch und Resonanz waren fantastisch. Wir freuen uns schon wieder auf diesen besonderen Raum! Noch am gleichen Wochenende, nämlich am Sonntag den 12. März, sind wir, ebenfalls zum zweiten Mal, im Haus der Familie in Bad Bergzabern, worauf wir uns nicht weniger freuen, zumal uns die Räumlichkeiten dort ein Konzert mit minimalen Technikeinsatz ermöglichen.

Einen weiteren besonderen Termin haben wir dann am 22. März in Frankreich, wo wir für die Gesellschaft zur Förderung der Zweisprachigkeit im Rahmen des Mundartfestivals Mir redde platt in Sarreguemines ein Konzert geben und uns danach mit dem Publikum über uns und unsere Musik unterhalten.

Comedian Lars Sörensen (bekannt als "Herr Sö"), den wir vom Theater in der Kurve in Hambach schon kennen, startet eine neue Offene Bühne in Karlsruhe. Mit einem Ausflug dorthin am 31. März schließen wir, was Bühnenauftritte angeht, das Frühjahr ab, bevor es dann - nach aktueller Planung - im Juni weitergeht.

 

Liebe Grüße - und bis bald!

 

   

 

 

Frank und Christiane

 

 

Termine

 

10.03.2017, 20:00 Uhr

Museumsspeicher, Edenkoben

 

12.03.2017, 17:00 Uhr

Haus der Familie, Bad Bergzabern

 

22.03.2017, 19:00 Uhr

Mediathèque, Sarreguemines (F)

 

31.03.2017, 20:00 Uhr

Offene Bühne im Theater "Die Käuze", Karlsruhe

 

Weitere Termine auf unserer Website!

 

Besuche uns bei Facebook!Sonsuave-Videos bei YoutubeSchreib uns eine Mail!Buche uns über Sofa-Concerts!