Veranstalter & Presse

Wir freuen uns über Anfragen und gestalten mit und für Euch die Umrahmung einer Feier oder ein Konzert in größerem Rahmen. Buchen kann man uns direkt oder über → SofaConcerts.

Programme

Typisch für uns und bei unserem Publikum beliebt sind Konzerte, in denen wir die ganze Vielfalt unseres → Repertoires vorstellen (Kostproben unter → Musik.). Ganz nach Wunsch bieten wir auch, in unterschiedlichem zeitlichem Umfang, Programme an, in denen wir uns auf ein(ige) Genre(s) beschränken können:

  • Irish Folk
  • Klezmer und jiddische Musik
  • Französische Chansons
  • Spanische und südamerikanische Lieder

Technik

Mit unserer eigenen Technik können wir Veranstaltungen bis 200 Personen in entsprechenden Räumlichkeiten beschallen. Bei diesen Rahmen überschreitenden Veranstaltungen ist eine entsprechend leistungsfähige PA vom Veranstalter zu stellen, die wir aus unserem eigenen Setup per Summensignal ansprechen. Falls die Nutzung unseres Setups nicht möglich ist, können unsere Anforderungen dem → Technical Rider entnommen werden.

Presseinfo

Für Veröffentlichungen und Veranstaltungsankündigungen stellen wir Informationen und Fotos in unserer → digitalen Pressemappe zur Verfügung. Bei Fragen und Wünschen nehmt bitte → Kontakt mit uns auf.