Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo, liebe Fans von

Sonsuave!

Unser erstes Konzert im Jahr 2016 fand, wie in den vergangenen beiden Jahren auch, in der Ev. Kirche Landau-Queichheim statt. Und genau wie 2014 und 2015 war die Kirche fast ganz gefüllt. Es hat uns großen Spaß gemacht und den Zuhörern allem Anschein nach auch, denn wir durften erst nach der zweiten Zugabe die Instrumente beiseite legen. Danke an alle, die da waren und an die Kirchengemeinde, insbesondere an Pfarrer Martin Risch für die wie immer herzliche Betreuung!

Nachreichen wollen wir noch, dass wir Ende Januar ein Wochenende bei Beat & Breakfast waren, um in Ruhe Aufnahmen zu machen. Es waren sehr intensive 48 Stunden, in denen wir sehr viel Material eingespielt haben. In den kommenden Wochen (und Monaten...) wird Frank in seinem Studio die Aufnahmen abmischen, sicher wird es im Laufe des Jahres auf unserer Website die ein oder andere Aufnahme von dieser Recording-Session zu hören geben.

Nachdem wir dort vor einigen Jahren in anderer Besetzung schon einmal eine Veranstaltung umrahmt haben, werden wir morgen  um 17 Uhr zum ersten Mal als Sonsuave im Haus der Familie in Bad Bergzabern (Luitpoldstraße 22, 76887 Bad Bergzabern, Tel. 06343 / 931774) spielen. Wir freuen uns schon darauf!

Und wie immer freuen wir uns über Rückmeldungen zu unseren Konzerten, zu unserer Website und zu diesem Newsletter!

Zum Schluß noch unsere Bitte: Musiker suchen immer nach Möglichkeiten, Ihre Kunst unter die Leute zu bringen. Falls Ihr einen Ort oder einen Veranstalter kennt, bei dem Ihr Euch unsere Musik vorstellen könnt, dann macht doch dort einen Vorschlag. Oder meldet Euch bei uns, dann fragen wir dort an!

 

Liebe Grüße

Christiane und Frank von Sonsuave

 

facebook youtube

Termine

 

21.02.2016      Haus der Familie, Bad Bergzabern

 

04.03.2016 Museums-speicher, Edenkoben