Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo, liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

 

Wir haben eine kleine Überraschung... zumindest für all diejenigen, die uns nach Konzerten nach einer CD gefragt haben. Aber wir selbst sind auch überrascht, denn eigentlich hatten wir gar nicht vor, unsere Musik in Konservenform anzubieten...

In einer ersten Aufnahmesession haben wir 5 Stücke eingespielt, die nun bei Bandcamp verfügbar sind (einfach auf das Cover oben klicken). In den nächsten Monaten wollen wir das Album um etwa 10-15 Stücke erweitern und dann eine CD anbieten.

Wer keine CD braucht, kann sich bei Bandcamp immer das kaufen, was ihm gefällt und herunterladen (auch jetzt schon). Wer jetzt schon eine CD möchte (von den ersten 5 Stücken), der wende sich bitte direkt an uns.

Wir haben bei den Aufnahmen wert darauf gelegt, so nahe wie möglich an das Live-Erlebnis zu kommen. Wir freuen uns über Kritik und Anregungen von Euch!

Nocheinmal auch der Hinweis und die Einladung zu den nächsten Konzerten im Haus am Westbahnhof (Schwerpunkt Lateinamerika) und in Schifferstadt (Schwerpunkt Frankreich)! Zum Jahresabschluß werden wir dann noch eine kleine Runde bei Kai Ahnung auf der Offenen Bühne in Bellheim drehen.

Bis bald und liebe Grüße

 

   

 

 

Frank und Christiane

 

 

Termine

 


17.11.2017, 20:00 Uhr

Haus am Westbahnhof, Landau (mit dem Popp-Art-Trio)

 

24.11.2017, 20:00 Uhr

REX Kino-Center, Schifferstadt

 

13.12.2017, 20:00 Uhr

Offene Bühne im Kulturverein, Bellheim

 

 

Weitere Termine auf unserer Website!

 

Besuche uns bei Facebook!Sonsuave-Videos bei YoutubeSchreib uns eine Mail!Buche uns über Sofa-Concerts!