Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo, liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

 

Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr voll schöner Erlebnisse und Begegnungen!

 

Wir sind den Jahreswechsel ruhig angegangen, waren aber nicht untätig und haben weitere Aufnahmen begonnen. Und wir sind dabei, unser Repertoire in teils bekannte, teils völlig neue Regionen zu erweitern. Lasst Euch überraschen!

Unser erstes Konzert des Jahres findet am kommenden Samstag, dem 27. Januar an einer für uns neuen Location statt, dem Familienweingut Disqué in Freckenfeld. Das Ehepaar Disqué veranstaltet seit einiger Zeit in seiner Weinstube Kleinkunstabende, die sich zunehmender Beliebtheit erfreuen. Ein neuer Rahmen, neue Menschen - wir sind schon gespannt und freuen uns darauf.

Nach einer Pause im Februar (in der wir für eine Woche in südlichen Gefilden Sonne und Meerluft tanken, aber bestimmt auch den ein oder anderen musikalischen Eindruck), gibt es im März mehrere Gelegenheiten, Sonsuave live zu erleben. Gleich am 2. März sind wir wieder in dem schönen Museumsspeicher in Edenkoben. Wer noch nicht dort war, dieser Konzertraum ist wirklich einen Besuch wert! Noch am selben Wochenende, am 4. März, sind wir dann im Haus der Familie in Bad Bergzabern. Am 17. März können wir dann endlich unser im August 2017 ausgefallenes Konzert in St. Martin bei Hans-Jürgen Schneider nachholen. Und am 25. März spielen wir zum ersten Mal in der ehemaligen Synagoge zu Weisenheim am Berg.

 

Wir freuen uns darauf, Euch zu sehen! Bis bald und liebe Grüße

 

   

 

 Frank und Christiane

 

 

Termine

 

27.01.2018, 20:00 Uhr

Familienweingut Disqué, Freckenfeld

 

02.03.2018, 20:00 Uhr

Museumsspeicher, Edenkoben

 

04.03.2018, 17:00 Uhr

Haus der Familie, Bad Bergzabern

 

17.03.2018, 20:00 Uhr

Musik pur!, St. Martin

 

25.03.2018, 18:00 Uhr

Ehemalige Synagoge, Weisenheim am Berg

 

 

Weitere Termine auf unserer Website!

 

Besuche uns bei Facebook!Sonsuave-Videos bei YoutubeSchreib uns eine Mail!Buche uns über Sofa-Concerts!