Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo, liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

Nach den letzten Konzerten im März (Tipp: habt ein Auge auf die Veranstaltungen in der Ehemaligen Synagoge im Weisenheim am Berg, das ist eine Ort mit einer ganz besonderen Akustik! Vielen Dank auch nochmals an den Verein, der uns so liebevoll betreut hat!) haben wir uns im April etwas Raum gelassen. Wie sich gezeigt hat, war das auch gut so, denn wir haben uns aktiv an der Gestaltung der Grippestatistik in Deutschland beteiligt! :-)

Unser nächstes Konzert ist am Sonntag, dem 27. Mai in der Protestantischen Kirche in Queichheim. An diesem Wochenende feiert die Kirchengemeinde auch ihr Gemeindefest, das wir mit unserem Konzert quasi abschließen. Beginnen wollen wir aber erst um 18 Uhr!.

Auch der darauf folgende Termin am 17. Juni wird im Rahmen eines Kirchengemeindefestes stattfinden, und zwar im badischen Eggenstein-Leopoldshafen. Und danach sind dann ersteinmal Sommerferien.

Aus unseren Auftritten im Haus der Familie in Bad Bergzabern hat sich die Idee zu einem Konzert in der feinen, kleinen Bergkirche in Bad Bergzabern entwickelt. Vielen Dank an Frau Schreieck, die sich dafür eingesetzt hat, am Abend des 18.08. werden wir dort zu hören sein.

Schon zum dritten Mal sind wir dann am 25. August bei Claudia Ballester in ihrer gemütlichen KulturCantina, wo Ihr vor dem Musikhören noch in Ihrem Buchladen stöbern und etwas Leckeres essen und trinken könnt. Bestimmt wird es wieder ein schöner Abend! Anfang September sind wir event. noch auf Offenen Bühnen in Lustadt und Jockgrim zu hören, dazu gibt es vermutlich erst kurzfristig Infos auf unserer Website.

Womit wir beim Thema Website wären: zum 25. Mai tritt die neue europaweit gültige Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Für Websitebetreiber (wie uns) beinhaltet diese Verordnung einiges an juristischem Sprengstoff, zumal dann, wenn man (wie wir) interessierten Menschen einen Newsletter anbietet und dafür persönliche Daten wie die Mailadresse vorhalten muss. Wir wollen diesen Service nun nicht einstellen und Euch hier nicht mit Details langweilen. Wir bitten aber alle, die den Newsletter auch weiterhin erhalten möchten, um folgendes: wir werden an alle Mailadressen in unserer Datenbank in den nächsten zwei Wochen nochmals eine Email schicken, in der wir Euch darum bitten, Eure Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. Dazu müsst Ihr einfach einen Link in dieser Mail anklicken, fertig. Alle Mailadressen, von denen wir bis zum 25.5. diese Bestätigung nicht erhalten haben, werden wir nach diesem Datum löschen. Wir danken für Euer Verständnis und bestätigen Euch hiermit auch auf diesem Weg, dass Eure Daten, die wir für den Versand der Newsletter verwenden, natürlich weder weitergegeben noch für andere Zwecke verwendet werden.

So, und nun freuen wir uns auf Tage mit viel Licht und Wärme und darauf, Euch bei einem der nächsten Konzerte wiederzusehen!

Bis bald und liebe Grüße

 

   

 

 Frank und Christiane

 

 

Termine

 

27.05.2018, 18:00 Uhr

Prot. Kirche, LD-Queichheim

 

17.06.2018, 13:00 Uhr

Pfarrei St. Antonius, Eggenstein-Leopoldshafen

 

18.08.2018, 19:30 Uhr

Prot. Bergkirche, Bad Bergzabern

 

25.08.2018, 20:00 Uhr

KulturCantina, Landau

 

 

Weitere Termine auf unserer Website!

 

Besuche uns bei Facebook!Sonsuave-Videos bei YoutubeSchreib uns eine Mail!Buche uns über Sofa-Concerts!