Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo, liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

Das letzte Newsletter liegt schon eine Weile zurück, wir haben 2019, und das erste Konzert dieses Jahres liegt schon hinter uns... aber eins nach dem anderen.

Unser Radar steht ja immer auf Empfang, wenn es um schöne, besondere Musik geht. Vor allem dann, wenn Sie sich für uns eignet. Die Musik Georgiens fasziniert uns schon länger, und im vergangenen Herbst haben wir einen Workshop bei Frank Kane, einem ausgewiesenen Spezialisten für den georgischen Gesang, mitgemacht. Das war eine in jeder Hinsicht intensive Erfahrung, die immer noch in uns nachwirkt und nun auch ihre ersten Spuren in unserem Repertoire hinterlassen hat. In diesem Zusammenhang sei noch darauf hingewiesen, dass Christianes Gesangsensemble Stimmt so! bei der Freien Bühne im Haus am Westbahnhof am 8.2.19 sein Debut gibt und dabei auch einige georgische Stücke vorträgt.

Ebenfalls im Herbst vergangenen Jahres ist das Duo Sonsuave 5 Jahre alt geworden! *tataa* tataaa*

Unser nächstes Konzert wird am Samstag, dem 2. Februar im Familienweingut Disqué in Freckenfeld sein. Dort waren wir vor einem Jahr zum ersten Mal und haben bei dem engagierten und freundlichen Ehepaar Disqué einen sehr gemütlichen Abend erlebt.

Am 24. März sind wir dann wieder im Haus der Familie in Bad Bergzabern. In uns und Frau Schreieck schwingt noch das ganz besondere Konzert in der bis auf den letzten Platz besetzten Bergkirche im letzten August nach, und auch dieses Jahr wollen wir das Double aus Haus der Familie und Bergkirche wiederholen. Wir freuen uns schon sehr!

Am 13. April wird es dann ein in doppelter Hinsicht bemerkenswertes Konzert im Haus am Westbahnhof in Landau geben: zum einen teilen wir uns Abend und Bühne mit den zwei sympathischen und hervorragenden Musikern von Quiet Lane aus Pforzheim, zum anderen findet dieses Benefiz-Konzert im Rahmen einer Reihe statt, die für das Haus am Westbahnhof organisiert wird und den Titel "Keep the train rollin'!" trägt. Hintergrund ist die prekäre wirtschaftliche und personelle Situation des Haus am Westbahnhof und des dahinter stehenden Vereins Leben und Kultur e.V. Nach 35 Jahren stehen 2019 massive Veränderungen an, für die Haus und Verein um Unterstützung in jeglicher Hinsicht werben. Neue Voll- und Fördermitglieder, ehrenamtliche Helfer, Spender - die Mitglieder des Vereins sind dankbar für jede Hilfe.

So, das wäre es erst einmal. Bis zum nächsten Newsletter dauert es nicht wieder so lange!

Bis bald und liebe Grüße

 

   

 

 Frank und Christiane

 

 

Termine

 

02.02.2019, 20:00 Uhr

Weingut Disqué, Freckenfeld

 

24.03.2019, 17:00 Uhr

Haus der Familie, Bad Bergzabern

 

13.04.2019, 20:00 Uhr

Haus am Westbahnhof, Landau (mit Quiet Lane)

 

03.05.2019, 19:30 Uhr

“Kult Café” im Familienzentrum, Friedrichstal

 

 

Weitere Termine auf unserer Website!

 

Besuche uns bei Facebook!Sonsuave-Videos bei YoutubeSchreib uns eine Mail!Buche uns über Sofa-Concerts!