Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

 

Wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf - und lasst nicht nach in der in dieser Situation notwendigen Vernunft...

Auch wir mussten seit Beginn der bundesweiten Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie schon einige Auftritte absagen, was wir sehr bedauern. Gleichzeitig sind wir aber auch froh, dass der Verlauf bei uns, verglichen mit anderen Ländern, nicht zu dramatisch ist. Dies ist aber wohl auch eben jenen strengen Maßnahmen geschuldet.

Wir alle suchen in dieser Zeit nach Möglichkeiten, wenigstens ein bisschen Normalität zu leben. Den Künstlern aus der Südpfalz

bietet die Stadt Landau mit dem LandauLivestream aus der Jugendstil-Festhalle genau das: drei Mal in der Woche wird live gestreamt, und die Zuschauer können den auftretendenden Künstlern über den Kauf von sogenannten Unterstützertickets Applaus, Wertschätzung und eben Unterstützung zollen.

Wir freuen uns, dass auch wir dabei sein werden: am 18. April 2020 um 19 Uhr werden wir ein Konzert auf der Bühne des großen Saals der Festhalle Landau geben. Zu sehen sein wird das über Facebook und Youtube. Wer den Termin verpasst, die Mitschnitte sind auch danach noch abrufbar.

Bleibt gesund, passt auf Euch auf, ganz liebe Grüße

 

   

 

 Frank und Christiane

 

 

Termine

 

Hoffentlich bald wieder!

 

 

Besuche uns bei Facebook!Sonsuave-Videos bei YoutubeSchreib uns eine Mail!Buche uns über Sofa-Concerts!