Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

 

2020 - ein Jahr, geprägt von wenig angenehmen Themen... aber während dieses Jahr seinem Ende entgegengeht, wollen wir uns in unserem Newsletter etwas Erfreulichem widmen...

Nachdem wir das Thema "CD" für uns eigentlich erstmal ad acta gelegt hatten, bot das LandauLiveStream-Konzert vom April und die immer noch andauernde Konzertpause eine gute Gelegenheit, sich darüber nochmal Gedanken zu machen... Die Stadtholding Landau hatte uns ja die Aufnahmen überlassen... und wir haben viele schöne Reaktionen darauf bekommen...

Nach vielen Stunden im Homestudio hat Frank die Aufnahme in eine Form gebracht, die uns so gut gefallen hat, dass wir uns entschlossen haben, daraus eine CD zu machen. Wir haben einige Stücke von der kleinen EP "Grenzenlos", die wir letztes Jahr Zuhause eingespielt haben, dazugemischt - und hier ist sie:

Unsere erste CD!

16 Stücke Sonsuave-Vielfalt für Zuhause, für Euer eigenes kleines Sonsuave-Wohnzimmerkonzert!

Momentan warten wir gespannt darauf, dass die Produktion abgeschlossen ist und die CDs bei uns eintreffen, was etwa Mitte Dezember der Fall sein soll. Wer möchte, kann sich schon vorab bei uns melden und vorbestellen, sobald sie da sind, melden wir uns zurück. Die Frage nach dem passenden Weihnachtsgeschenk hat sich damit ja von selbst erledigt... :-)

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und dass Ihr gut ins neue Jahr kommt. Bleibt gesund, passt auf Euch auf, ganz liebe Grüße

 

   

 

 Frank und Christiane

 

 

Termine

 

Hoffentlich bald wieder!

 

 

Besuche uns bei Facebook!Sonsuave-Videos bei YoutubeSchreib uns eine Mail!Buche uns über Sofa-Concerts!