Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo, liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

 

Da es kurzfristige Änderungen bzw. neue Infos zu unseren beiden kommenden Konzerten gibt, melden wir uns nochmal:

Momentan ist die Wetterprognose für unseren Gig am 11. September in der Kulturcantina Landau einigermassen positiv, denn da wir dort im Freien spielen, sind wir vom Wetter abhängig. Beginnen werden wir aber bereits um 18 Uhr, um noch bei möglichst angenehmen Temperaturen zu spielen.

Für den Termin am 2. Oktober 2021 um 20 Uhr im Weingut Schneider-Beiwinkel in Edenkoben läuft die Planung, allerdings sind wir da nicht vom Wetter, sondern mal wieder vom Pandemie-Verlauf in den kommenden Wochen abhängig. Auf jeden Fall hat sich der Veranstalter entschlossen, den Abend als 2G-Veranstaltung abzuhalten, d.h., nur Geimpfte und Genesene mit Nachweis können daran teilnehmen. Die genauen Modalitäten erhält man vom Veranstalter bei der Anmeldung über https://schbektakelkeller.net/Kontakt oder eine Mail an
home@schneider-beiwinkel.net.

Wir hoffen, beide Konzerte können wie geplant stattfinden und wir unser Programm, das einige neue Stücke enthält, zum Besten geben. Wir freuen uns darauf!

Bis dahin, viele liebe Grüße

 

   

 

 Frank und Christiane

 

 

Termine

 

11.09.2021, 18:00 Uhr

Kulturcantina, Landau

 

02.10.2021, 20:00 Uhr

Weingut Schneider-Beiwinkel, Edenkoben

 

 

Weitere Termine auf unserer Website!

 

Besuche uns bei Facebook!Sonsuave-Videos bei YoutubeSchreib uns eine Mail!Buche uns über Sofa-Concerts!