Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo, liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

 

Unbeschreibliche Hitze, aber nichtsdestotrotz großes Interesse und Begeisterung der Besucher des Schlossfestes in der Villa Ludwigshöhe bei unseren Darbietungen, das war die erfreuliche Erfahrung des vergangenen Wochenendes.

Leider müssen wir uns heute mit einer traurigen Nachricht an Euch wenden, denn: das Kreuz und Quer in Landau schließt aus finanziellen Gründen im September 2016 seine Pforten, womit natürlich auch unser für den 11.11. geplante Auftritt ausfällt.

Wir bedauern das sehr, denn wir haben uns dort mit unseren Auftritten immer sehr wohl gefühlt. Für die Landauer Kleinkunstszene ist das ein herber Verlust.

Wir sagen vielen Dank an Fr. Croissant und die vielen Helfer vor Ort für die schönen Stunden!

 

Liebe Grüße und bis bald!

Christiane und Frank von Sonsuave

 

facebook youtube

Termine

 

16.09.2016, 19:30 Uhr

KulturCantina Landau

 

2.+31.10.2016, 19:00 Uhr

Biblische Weinprobe, Herxheim am Berg

 

28.10.2016, 20:00 Uhr

Französischer Abend mit Christiane Schalk und Angelika und Karsten Krutz, Haus am Westbahnhof, Landau.

 

25.11.2016, 20:00 Uhr

KuMade           St. Martin