Du erhältst Diese Mail, weil Du Dich beim Sonsuave-Newsletter angemeldet hast. Klicke hier, um Deine Anmeldung zu ändern. Wird diese Email nicht korrekt angezeigt?
Schau sie Dir online an.

 

Hallo, liebe Freunde und Fans von Sonsuave!

 

Zwar haben wir kommenden Freitag, am 02.12, nochmal einen kleinen Gig bei der Offenen Bühne in der Kultpassage in Kandel, aber was reguläre Konzerte angeht, so ist das Jahr 2016 vergangenen Freitag in St. Martin mit einem wirklich schönen Abend bei "Music pur!" ausgeklungen. Vielen Dank nochmals an den Organisator und Veranstalter Hans-Jürgen Schneider, der mit viel Herzblut sei 18 Monaten dabei ist, diese Veranstaltungsreihe in St. Martin zu etablieren.

Vielen Dank an Euch, die Ihr uns mit Eurem Kommen motiviert und unterstützt und natürlich auch an alle anderen, die uns 2016 bei unseren Konzerten dabei geholfen haben, unvergeßliche Stunden zu verleben!

Der Sonsuave-Terminkalender füllt sich, im Frühjahr gibt es schon einige Termine, teilweise auch im benachbarten Lothringen, aber natürlich auch an den bekannten Spielstätten in der Landauer Umgebung. So werden wir das Jahr 2017 wie gewohnt mit einem Konzert in der Ev. Kirche in LD-Queichheim beginnen. Einige Termine sind durch Eure Vermittlung dazugekommen, wir sagen auch dafür Danke! und freuen uns über weitere Anregungen und Tipps Eurerseits!

Und so, wie wir im zu Ende gehenden Jahr in unserem Repertoire Neuzugänge z.B. aus der Renaissance hatten, werden wir auch 2017 unserem Motto "Grenzenlos" treu bleiben und unseren Horizont mit neuen Stücken und Liedern erweitern.

Wir wünschen Euch allen eine gesunde und friedvolle Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem (oder mehreren) unserer Konzerte.

Liebe Grüße und bis bald!

Christiane und Frank von "Sonsuave"

 

facebook youtube

Termine

 

02.12.2016, 20:00 Uhr

Offene Bühne, KultPassage, Kandel

 

29.01.2017, 17:00 Uhr

Ev. Kirche LD-Queichheim

 

03.02.2017, 20:00 Uhr

Gemeindehaus der Johanneskirche, Speyer

 

12.03.2017, 17:00 Uhr

Haus der Familie, Bad Bergzabern

 

Weitere Termine auf unserer Website!