Musik

Audio

Creative Commons Lizenzvertrag
Grenzenlos von Sonsuave ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz

Erfreulicherweise werden wir nach Konzerten immer wieder nach CDs gefragt… daher haben wir (nun doch!) mit diesem Album begonnen (aktuell enthält es 5 Stücke), nach und nach einiges aus unserem Repertoire aufzunehmen und zu veröffentlichen. Weil der Wunsch nach einer CD ja in der Regel aus dem Konzerterlebnis heraus entsteht, haben wir bei den Aufnahmen im Studio nichts hinzugefügt, um möglichst nah an dem zu sein, was im Konzert gefallen hat. Im Player links kann man schon mal reinhören, mit dem Klick auf “buy” geht’s dann zu Bandcamp zum Download.

Das Album wird, so wie wir Zeit haben, nach und nach wachsen und dann eventuell auch auf physikalischem Tonträger (CD) zur Verfügung stehen. Wer darüber auf dem laufenden bleiben will, sollte sich in unsere Newsletterliste eintragen. Wer mit dem Erwerb bei Bandcamp nicht klar kommt oder die vorhandenen Aufnahmen gleich als CD möchte, der schreibe uns bitte eine Nachricht.

Noch kurz etwas zum leidigen Thema Urheberrecht und GEMA: Unser Album enthält aktuell keine GEMA-pflichtigen Musikstücke (nur Eigenkompositionen und traditionelle Stücke lt. GEMA-Datenbank) und kann daher unter der genannten CC-Lizenz angeboten werden. Die private Weitergabe ist damit erlaubt und kostenfrei (natürlich freuen wir uns darüber, wenn man die Stücke, die man mag, auch regulär erwirbt ==> Wertschätzung!), wer die Aufnahmen aber für gewerbliche Zwecke (zum Beispiel als Hintergrundmusik in einem Werbevideo oder in seinem Geschäft), der benötigt dafür eine (im Vergleich zur GEMA sehr kostengünstige) Lizenz von uns. Bei Bedarf bitte anfragen oder bei Jamendo erwerben.

Video

Hier gibt es als “Appetizer” einen Konzertmitschnitt (Speyer, Februar 2017) und einige Einzelclips von anderen Konzerten. Aber natürlich – nur live schmeckt Sonsuave so richtig grenzenlos und vielfältig!


Konzert Speyer Teil 1

Konzert Speyer Teil 2

Rag for Richie

Feilach

The Butterfly

Ballade Nr. 2

Foolish Freilach

JamendoJamendo